Amerika Artikel ! Amerika News & Infos Amerika Forum ! Amerika Forum Amerika News Kleinanzeigen ! Amerika Kleinanzeigen Amerika Videos ! Amerika Videos Amerika Foto Galerie ! Amerika Foto - Galerie Amerika Shopping ! Amerika Shopping Amerika WEB-Links ! Amerika Links Amerika Lexikon ! Amerika Lexikon

 Amerika-123.de: News, Infos & Tipps zu Amerika

Seiten-Suche:  
 Amerika-123.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante
Amerika-News @
Amerika-123.de:
R&I-Software M4 P&ID FX: Normgerechte Erstellung hochqualitativer R&I-Diagramme
Neue Version: R&I-Software M4 P&ID FX Version 6.1 freigegeben
Bildung – Erfolgreiche Auslandsaufenthalte werden rechtzeitig geplant!
ZIPPO ENCORE VERKÜNDET PARTNERSCHAFT MIT SLIPKNOT
Logo_mcm_management.JPG
MCM: Deutschland als größter Investmentmarkt für Wohnimmobilien
BorgWarner erhält 2014 Toyota Regional Contribution Award
Amerika News & Amerika Infos & Amerika Tipps ! Amerika Food-Shopping @ Amazon

Amerika News & Amerika Infos & Amerika Tipps ! Who's Online
Zur Zeit sind 116 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Amerika News & Amerika Infos & Amerika Tipps ! Online - Werbung

Amerika News & Amerika Infos & Amerika Tipps ! Haupt - Menü
Amerika-123.de News - Services
· Amerika-123.de - News
· Amerika-123.de - Links
· Amerika-123.de - Forum
· Amerika-123.de - Lexikon
· Amerika-123.de - Kalender
· Amerika-123.de - Marktplatz
· Amerika-123.de - Foto-Galerie
· Amerika-123.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Amerika-123.de News-Übersicht
· Amerika-123.de Rubriken
· Top 5 bei Amerika-123.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Amerika-123.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Amerika-123.de
· Account löschen

Interaktiv
· Amerika-123.de Link senden
· Amerika-123.de Event senden
· Amerika-123.de Bild senden
· Amerika-123.de Kleinanzeige senden
· Amerika-123.de Artikel senden
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Amerika-123.de Mitglieder
· Amerika-123.de Gästebuch

Information
· Amerika-123.de Impressum
· Amerika-123.de AGB
· Amerika-123.de FAQ/ Hilfe
· Amerika-123.de Werbung
· Amerika-123.de Statistiken

Amerika News & Amerika Infos & Amerika Tipps ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Amerika News & Amerika Infos & Amerika Tipps ! Terminkalender
November 2017
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Amerika News & Amerika Infos & Amerika Tipps ! Online WEB Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Amerika News & Amerika Infos & Amerika Tipps ! Seiten - Infos
Amerika-123.de - Mitglieder!  Mitglieder:526
Amerika-123.de -  News!  News:36.975
Amerika-123.de -  Links!  Web-Links:10
Amerika-123.de -  Kalender!  Events:0
Amerika-123.de -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:11
Amerika-123.de - Forumposts!  Forumposts:128
Amerika-123.de -  Galerie!  Foto Galerie:1.385
Amerika-123.de -  Kleinanzeigen!  Kleinanzeigen:53
Amerika-123.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Amerika News & Amerika Infos & Amerika Tipps ! Online Surf Tipps
http://www.reisen-urlaub-123.de http://www.kreuzfahrten-247.de Fluglinien Portal Hotel Portal

Amerika News & Amerika Infos & Amerika Tipps @ Amerika-123.de !

Amerika News! Partei der Vernunft kritisiert geplante Beschneidung von Bürgerrechten

Veröffentlicht am Freitag, dem 20. November 2009 von Amerika-123.de


Amerika Infos
Freie-PresseMitteilungen.de: Es ist angemessen, die Bundesbürger auf Punkte hinzuweisen, in denen die Gewaltenteilung verwischt und die Rechtsstaatlichkeit aufgeweicht ist. Das ist genau die Gefahr, welche die Väter des Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland bannen wollten. Sie haben nicht versagt.
Udo Vetter, Fachanwalt für Strafrecht und Lehrbeauftragter an der Fachhochschule Düsseldorf, merkt am 25. Oktober 2009 an: "Nur eines darf ein Zeuge der Polizei nicht verweigern, aber das ist nun wirklich nicht viel: Seine Personalien. Tut er es nicht, ist das aber nur eine Ordnungswidrigkeit. Dass Polizeibeamte gegenüber Zeugen praktisch keinerlei Rechte haben, ist weitgehend unbekannt. Insbesondere auch unter Polizeibeamten. ... Niemand muss mit der Polizei sprechen - dieses bislang weitgehend unbekannte, dennoch aber eherne und nur vom BKA-Gesetz etwas angetitschte Prinzip gerät nun ins Wanken." [1]

Im Koalitionsvertrag 2009 der Bundesregierung heißt es auf Seite 100 (104 der pdf-Datei): [2]
5006 Erscheinenspflicht von Zeugen vor der Polizei
5007
5008 Wir werden eine gesetzliche Verpflichtung schaffen, wonach Zeugen im Ermitt-
5009 lungsverfahren nicht nur vor dem Richter und dem Staatsanwalt, sondern auch vor
5010 der Polizei erscheinen und - unbeschadet gesetzlicher Zeugenrechte - zur Sache
5011 aussagen müssen.

RA Vetter wirft eine Reihe von Fragen auf, unter anderem: "Auch die höhere Qualifikation von Staatsanwälten und Richtern spielte eine Rolle, die Strafprozessordnung so zu machen wie sie heute ist. ... In einem Ermittlungsverfahren ist regelmäßig nur ein Staatsanwalt zuständig. Ebenso ein Ermittlungsrichter. Es kann aber sein, dass zig Polizisten, noch dazu an den unterschiedlichsten Standorten, Ermittlungen führen."

Aus diesen Bedenken leitet die 'Partei der Vernunft' ab, daß durch eine Änderung der Strafprozeßordnung der Polizei Befugnisse angetragen werden, die einer sorgfältigen Ermittlung abträglich ist, weil Ermittlungsbeamten nicht über die juristische Bildung und Erfahrung von Staatsanwälten und Strafrichtern verfügen.

Parallel zu den Tendenzen, durch EU-Recht und durch Erweitern vorhandener Bundesgesetze, die Grundrechte zu beschneiden, wird hier der politische Wille erkennbar, die Bürgerrechte zukünftig bei Bedarf beschneiden zu können. Auch wenn jahrelang durch die tägliche Praxis keine Änderungen erkennbar sind, so sind jedoch schleichend viele Voraussetzungen geschaffen worden, die nur noch anzuwenden sind.

Oliver Janich, Bundesvorsitzender der 'Partei der Vernunft' am 23. April 2008: "Es spricht auch nichts dafür, dass die jetzigen Methoden nicht ausreichten. Mohamed Atta und seine 911-Kumpanen waren die am besten überwachten Männer des Planeten. Der BND warnte die USA vor dem Anschlag. Das FBI hatte sie in enger Überwachung. Einer der Beamten war so verzweifelt, dass seine massiven Warnungen ignoriert wurden, dass er kündigte. Dieser John O´Neill kam am 11. September ums Leben, weil er als Sicherheitschef im World Trade Center anheuerte.

Die Rechtslage reichte also aus, um Atta & Co zu überwachen. Die Ergebnisse der Ermittlungen wurde nur "aus Versehen" nicht weitergegeben. Unser Rechtsstaat hat genügend Mittel, sich zu wehren. Die Überwachung und das Abnehmen von Fingerabdrücken unbescholtener Bürger beim neuen Pass ist gänzlich unnötig.

Wolfgang "Stasi 2.0" Schäuble will es den Amerikanern gleich tun und schreibt beim US-"Patriot Act" ab. Dieses Gesetz, das schon vor dem 11. September in den Schubladen lag, erlaubt es, Terrorverdächtige zu foltern und ohne Anwalt einzusperren. Als Terrorverdächtige ("Enemy Combatants") gelten in den USA auch regierungskritische Journalisten und friedliche Demonstranten. Schäuble will diesen Begriff auch in Deutschland einführen. Das ist kein Rechtsstaat mehr."

Es ist angemessen, die Bundesbürger auf Punkte hinzuweisen, in denen die Gewaltenteilung verwischt und die Rechtsstaatlichkeit aufgeweicht ist. Das ist genau die Gefahr, welche die Väter des Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland bannen wollten. Sie haben nicht versagt.

[1] www.lawblog.de/index.php/archives/2009/10/25/von-der-polizeiwache-in-die...
[2] www.cdu.de/doc/pdfc/091024-koalitionsvertrag-cducsu-fdp.pdf
Portrait der Partei:
Die 'Partei der Vernunft' verfügt über ein umfassendes Rahmenprogramm, das größere Wählergruppen und erfahrene Politiker anspricht. Eindeutiger Fokus sind mittelfristige und langfristige Ziele in der Bundespolitik und in der Europapolitik. Da eine ideologische Enge auf links, mitte oder rechts kein Beweggrund zur Parteigründung war, werden sich Politiker aus vielen Lagern der 'Partei der Vernunft' anschließen können, ohne sich verbiegen zu müssen. Proteste und ideologische Streitereien überläßt die 'Partei der Vernunft' den vielen Bürgerinitiativen und Parteien, die Kleinparteien bleiben. Da der am 26. April 1997 angemahnte "Ruck durch Deutschland" inzwischen einem "Druck auf Deutschland" gewichen ist, kann es für die 'Partei der Vernunft' nur noch um große Ziele gehen. Positionen aus dem Parteiprogramm der 'Partei der Vernunft' tauchen bei etlichen Wahlprogrammen anderer Kleinparteien zur Bundestagswahl 2009 auf. Warum? Es gibt Herausforderungen, die sind offensichtlich. Wähler, Parteimitglieder und Politiker werden sich der 'Partei der Vernunft' in monatlich wachsender Anzahl anschließen, weil es keine Alternative gibt.

Partei der Vernunft
Bundesvorstand für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Zur Tanne 12
26349 Jade
04454 979720
04454 979721
http://ParteiderVernunft.eu

Pressekontakt:
Hans Kolpak
Hans Kolpak
Zur Tanne 12
26349
Jade
Hans.Kolpak@ParteiderVernunft.eu
04454 979720
http://ParteiderVernunft.eu/presse.html


Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Amerika-123.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Amerika-123.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Partei der Vernunft kritisiert geplante Beschneidung von Bürgerrechten" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Fotos bei Amerika-123.de könnten Sie auch interessieren:


Tapir-Flachlan ...

Paraguay-ITB-I ...

von-Hopper-bis ...

Nandus-Amerika ...

Kuba-Gruene-Wo ...

Barbados-ITB-I ...
Diese Lexikon-Einträge bei Amerika-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Argentinien
Argentinien (spanisch Argentina) ist eine Republik im Süden Südamerikas, dem Südkegel. Der Name kommt vom lateinischen Wort für Silber – argentum – und liefert einen Hinweis darauf, welche Schätze die Eroberer auf seinem Territorium zu finden glaubten. Bis zu seiner Unabhängigkeit 1816 war es Teil des spanischen Kolonialreiches. Gemessen an der Fläche ist es der achtgrößte Staat der Erde und der zweitgrößte des südamerikanischen bzw. der viertgrößte des amerikanischen Doppelkontinentes. ...
 Vereinigte Staaten von Amerika (USA)
Die Vereinigten Staaten (englisch United States, kurz U.S., US), offiziell Vereinigte Staaten von Amerika (englisch United States of America; abgekürzt U.S.A., USA), kurz oft unkorrekt auch Amerika (englisch America), sind eine föderale Republik, die aus 50 Bundesstaaten, einem Bundesdistrikt (der Hauptstadt Washington, D.C.), fünf größeren Territorien und etlichen Inselterritorien besteht. Die 48 zusammenhängenden Continental United States und Alaska liegen in Nordamerika, während Hawaii un ...
 Kanada
Kanada (englisch und französisch Canada) ist ein nordamerikanischer Staat, der zwischen dem Atlantik im Osten und dem Pazifik im Westen liegt und nordwärts bis zum Arktischen Ozean reicht. Die einzige Landgrenze ist jene zu den USA im Süden und im Nordwesten. Der Fläche nach ist Kanada nach Russland der zweitgrößte Staat der Erde. Die Besiedlung durch Indianer (First Nations) begann spätestens vor 12.000 Jahren, die Inuit folgten vor rund 5000 Jahren. Ab dem späten 15. Jahrhundert landeten ...
 Brasilien
Brasilien (portugiesisch Brasil) ist der flächen- und bevölkerungsmäßig fünftgrößte Staat der Erde. Brasilien ist das größte und mit über 200 Millionen Einwohnern auch das bevölkerungsreichste Land Südamerikas, von dessen Fläche es 47,3 Prozent einnimmt. Brasilien hat mit jedem südamerikanischen Staat außer Chile und Ecuador eine gemeinsame Grenze. Die ersten Spuren menschlicher Besiedlung durch Paläo-Indianer reichen mehrere tausend Jahre zurück. Nach der Entdeckung Amerikas und d ...
 Bolivien
Bolivien (spanisch Bolivia, benannt nach Simón Bolívar, auf Quechua Puliwya und Aymara Wuliwya, Langform Plurinationaler Staat Bolivien) ist ein Binnenstaat in Südamerika, der im Westen an Peru und Chile, im Süden an Argentinien und Paraguay, im Osten und Norden an Brasilien grenzt. Bolivien hat fünf Nachbarstaaten. Diese sind im Uhrzeigersinn: im Norden und Osten Brasilien (3.400 km), im Süden Paraguay (750 km) sowie Argentinien (742 km), im Westen Chile (861 km) und Peru (900 km). D ...
Diese Forum-Threads bei Amerika-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Der älteste Nationalpark der Welt (DaveD, 01.01.2014)

Diese Forum-Posts bei Amerika-123.de könnten Sie auch interessieren:

  Dabei sollte man aber unbedingt auch berücksichtigen, dass viele Trump nur gewählt haben um Hillary the Killery zu verhindern. Wenn jemand denkt die Politik dieser Frau wäre besser für die USA de ... (Dora39, 17.06.2017)

  Die Vorwahlen in den USA sind so gut wie vorbei und jetzt beginnt im Wahlkampf die sogenennte heiße Phase. Das bedeutet unter anderem den Einsatz von Attack Ads. Attack Ads sind oft nur wenige Sek ... (Aaron1, 03.06.2016)

  Und wem haben wir das zu Verdanken? Recep Tayyip Erdoğan seines Zeichens Ministerpräsident der Türkei brachte als erster Bodentruppen ins Gespräch. Unter den Voraussetzungen würde der Bündnis ... (Dora39, 22.02.2016)

 Und Detroit, die Autostadt meldet Insolvenz an. Detroit, wo alle Traumautos unserer Jugend ihren Ursprung haben, hat kein Geld mehr. Einen Schuldigen auszumachen wird nichtso einfach sein. Denn am ... (Aaron1, 25.07.2013)

 Und bei einem New York Besuch sollten sie unbedingt der Canal Street einen Besuch abstatten. Hier gibt es nichts was es nicht gibt. Und das meiste davon gefakt. Von der Rolex bis zum Markenparfum. A ... (Godfrid, 06.05.2013)

 Genauso verhält es sich mit Parfum und anderen Düften (Eau de Toilette). Sie sind meist um die Hälfte billiger als in Deutschland. Und außerdem angenehmer im Einkauf, als wenn sie sich von einer Dou ... (HannesW, 26.12.2012)

 Mein Lieblingsbeispiel, was manche Mäzene für Kunst ausgeben, ist das Guggenheim Museum in New York. Guggenheim, eigentlich ein Sammler Alter Meister wurde von einer jungen Künstlerin darauf aufme ... (Erwin3, 15.06.2012)


Diese News bei Amerika-123.de könnten Sie auch interessieren:

 CenturyLink setzt AWS Direct Connect ein, um das AWS re:Invent 2017 Event am Las Vegas Strip zu vernetzen (PR-Gateway, 20.11.2017)
Das Unternehmen ist offizieller AWS Networking Sponsor der jährlichen Veranstaltung

MONROE, Louisiana, 20. November 2017 - CenturyLink, Inc. (NYSE: CTL) wird die AWS re:Invent 2017 Konferenz mit direkter Cloud-Konnektivität versorgen.

CenturyLink stellt Amazon Web Services (AWS) dedizierte und sichere Netzwerk-Verbindungen für globale Unternehmen bereit, damit sie ihre cloudbasierten Anwendungen verwalten und schützen k ...

 Qualitätsmanagement bei Thomas Cook (PR-Gateway, 20.11.2017)
Um für die Gäste ein gleichbleibend hohes Urlaubs-Niveau gewährleisten zu können, sind bei Thomas Cook rund 50 Qualitätsmanager im Einsatz. Ihre Aufgabe ist es, durch regelmäßige Hotel-Checks sicherzustellen, dass die Gäste im Hotel alles genau so vorfinden, wie im Katalog beschrieben: Einer dieser Qualitäts-Profis ist Chantal Brueck, Quality Managerin in der Region Marmaris/Türkei & Marokko. Sie spricht im Interview über ihre Aufgaben und wie wichtig es ist, die Kunden in den Mittelpunkt zu ste ...

 Die Vorteile eines digitalen Büros (PR-Gateway, 20.11.2017)
Buchungsbelege, Arbeitsverträge und Bewerbungsschreiben: Auf deutschen Büroschreibtischen regiert weiterhin das Papier-Chaos. Schließlich ist Papier noch immer allgegenwärtig: Jeder Deutsche verbraucht im Durchschnitt 250 kg davon. Im Jahr. Der Digitalisierungsfortschritt lässt trotz ambitionierter Pläne der Wirtschaft zu wünschen übrig. Zwar überlegte laut einer Studie der Bitkom 2016 noch jedes zweite Unternehmen ein stärkeres Investment in Digitalisierungsprojekte vorzunehmen - doch bei der U ...

 Wie chinesische Käufer in mittelständische Unternehmen investieren (PR-Gateway, 20.11.2017)
BWS NachfolgerForum 2017

China will bis 2020 Technologieführer in allen Schlüsseltechnologien sein. Dazu werden Know-how und Unternehmen gekauft. Wo investiert wird und wie der Mittelstand davon profitieren kann, darüber berichtet der Deputy General Manager der größten Chinesischen Bank auf dem NachfolgerForum am 28.11.2017, Lei FENG.

Baden-Baden, 20. November 2017. Das Interesse chinesischer Investoren an deutschen Mittelständlern ist einer Studie zufolge weiter hoch. Im vergange ...

 Agatha Singer - Jedes Jahr zur Winterzeit (PR-Gateway, 20.11.2017)
Agatha Singer Überrascht zum Jahresende ihre Fans mit ihrem ersten Wintertitel "JEDES JAHR ZUR WINTERZEIT"!

Unheimlich gefühlvoll, so - wie man AGATHA SINGER von ihrem Schlageralbum "HERZWEH" kennt - präsentiert sie uns ihren ersten Wintertitel. Nachdem uns die Schlagersängerin in diesem Jahr schon über viele Krisen hinweggetröstet hat, entführt sie uns in der Winterzeit in eine gefühlvolle Liebesgeschichte mit Happy End.

Mit ihrer samtweichen Stimme lässt uns Agatha Singer mit ...

 Empfindliche Teile sicher transportieren - mit der richtigen Verpackung (PR-Gateway, 20.11.2017)
maßgeschneiderte Schaum-Verpackung schützt vor Kratzern
- wiederverwendbarer PE-Schaum
- zuschneidbar nach Bedarf

Wenn Teile mit empfindlichen Oberflächen transportiert werden müssen, ist Fingerspitzengefühl gefragt. Nur allzu leicht machen unaufmerksame Mitarbeiter solche Waren mit einem Fingernagel unbrauchbar. Auch die Tatsache, dass sich die Produkte gegenseitig zerstören, macht die Dinge nicht leichter. Wiederstein Verpackungen< ...

 
15 Jahre mika:timing (PR-Gateway, 20.11.2017)
Bergisch Gladbacher Firma setzt im Jubiläumsjahr Wachstumskurs fort

November 2017 - mika:timing aus Bergisch Gladbach feiert in diesem Jahr 15-jähriges Jubiläum. Der Dienstleister für Zeitnahme, Teilnehmermanagement und Ergebnisdienst bei Sportveranstaltungen gilt als Marktführer in Deutschland und betreut mehr als 400 Veranstaltungen pro Jahr. 2002 waren es vier Mitarbeiter, die mit Gründer Harald Mika starteten, heute sitzen 75 im Strundepark in Bergisch Gladbach. Dazu kommt noch ein Te ...

 Gruppe baut Marktführerschaft in digitaler Transformation aus (PR-Gateway, 20.11.2017)
movento GmbH mit neuem Markenauftritt unter valantic

-movento GmbH firmiert ab sofort unter valantic CEC (Customer Engagement & Commerce) Deutschland GmbH

-Alle Gruppengesellschaften der ehemaligen DABERO Service Group firmieren um und treten seit dem 13.11.2017 mit einheitlichem Markenauftritt unter "valantic" auf.

Die movento GmbH tritt gemeinsam mit der gesamten Dabero Gruppe seit dem 13.11.2017 unter der neuen gemeinsamen Marke valantic auf. Damit ändert sich die Firmi ...

 Lieber Freund, Förderer, Partner und Kritiker, (PR-Gateway, 20.11.2017)
Platincoin ist bereits jetzt Gesprächsthema. Als hybride Blockchain, als Kryptowährung und als revolutionäres Konzept. In Platincoin verbindet sich die zukunftweisende Blockchain-Technologie, eine alternative, digitale Währung mit realen Wertigkeiten. Wir, die PLC-Gruppe, haben bereits ein gutes Stück des Weges gemeistert, doch es liegt noch viel vor uns. Gemeinsam mit Ihnen wollen und werden wir die vor uns liegenden Herausforderungen bewältigen. Am 18. November präsentieren wir uns Ihnen und d ...

 ?Hand in Hand für Norddeutschland?: NDR Kultur Konzertabend mit Hans-Jürgen Mende und Philipp Schmid (PR-Gateway, 20.11.2017)
FacebookTwitterGoogle+XingPinterestE-Mail Zu einem ganz besonderen Abend laden die beiden NDR Kultur Moderatoren Hans-Jürgen Mende und Philipp Schmid am Montag, 4. Dezember, ins Hamburger Rolf-Liebermann-Studio ein: Unter dem Titel ?Die Zwei ? Das Kl

Zu einem ganz besonderen Abend laden die beiden NDR Kultur Moderatoren Hans-Jürgen Mende und Philipp Schmid am Montag, 4. Dezember, ins Hamburger Rolf-Liebermann-Studio ein: Unter dem Titel ?Die Zwei ? Das Klassik auf Wunsch Duett? präsentier ...

Werbung bei Amerika-123.de:





Partei der Vernunft kritisiert geplante Beschneidung von Bürgerrechten

 
Amerika News & Amerika Infos & Amerika Tipps ! Online Werbung
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Amerika News & Amerika Infos & Amerika Tipps ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Amerika Infos
· Weitere News von Amerika


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Amerika Infos:
Land der Ideen: Auf zu neuen Usern - Fünf Wege aus der Filterblase


Amerika News & Amerika Infos & Amerika Tipps ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Amerika News & Amerika Infos & Amerika Tipps ! Online Links
Strokes Sprachen lernen

Amerika News & Amerika Infos & Amerika Tipps ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2017!

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen. Die übernommenen Schlagzeilen werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Amerika News, Amerika Infos & Amerika Tipps - rund um Amerika & Amerikaner / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Partei der Vernunft kritisiert geplante Beschneidung von Bürgerrechten